Welches Handy benutzt ihr derzeit?

10 Antworten

iPhone 15, 750€, vor 2 Wochen gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

ein iphone 14 pro max mit 256gb, habe das glaube im september gekauft für 1200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Iphone12, gestern für 300€ von einem Arbeitskollegen abgekauft.

Ich habe seit etwa einem Monat ein Google Pixel 8 Pro, welches ca. 1.060 € gekostet hat. Effektiv bezahlt dafür habe ich aber weniger, da ich mein Pixel 7 Pro an Amazon zurückgeschickt habe, da es Mängel hatte – hierfür wurden mir 900 € erstattet.