Welches Handy bei Verlängerung?

2 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an. Wenn du bisher mit Samsung zufrieden warst, dann gibts eigentlich keinen Grund zu wechseln, auch andere Marken sind teurer geworden. Ansonsten wären andere gute Marken der Oberklasse z.B. Google Pixel (7/8 (Pro)), Honor (Honor Magic 5 Pro) oder Motorola (Motorola Edge 40 Pro oder Edge 30 Ultra). Bei Apple zahlt man noch deutlich mehr, bei Xiaomi sind oft nur die Tophandys richtig gut und auch sehr teuer, hinzu kommt Werbung und teilweise nicht deinstallierbare Bloatware.

sydney05
Fragesteller

Möchte was anderes mal, die genannten von ihnen kommen für mich überhaupt nicht in Frage.

Also Apple ist deutlich teurer als Samsung, da würde ich die Ringer von lassen. Grade gibt's gute Angebote für das pixel 7 oder das 7 pro. Vlt ist auch das Pixel 8 was für dich, denn dann bekommst du 7 Jahre Android Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
sydney05
Fragesteller

Danke,aber ich hab mir das Xiaomi 13t Pro geholt.