Welche Gewicht ist attraktiv?

3 Antworten

Hallo, Laura.

Ich denke da gibt es keine einfache Antwort.

Wenn du 60kg hast und total unsympathisch/ es dir schlecht geht, dann wirkst du auch unattraktiv...

Hast du 90kg und bist sympatisch/Glücklich, dann ist das erstmal attraktiver.

Wenn es nur um Sex geht, ist ein schlanker Körper tendenziell attraktiver, obwohl es Ausnahmen gibt, welche eher auf fülligere Frauen stehn.

Wichtig ist, dass es dir gut geht und du dich gut fühlst.

Wenn es etwas gibt, was dich persönlich stört, dann ändere was daran und mach alles in deiner Macht stehende, dass sich das auch dauerhaft ändert. Schau welche Personen, dich unterstützen dabei und distanzier dich von Personen die dich runterziehen... Prüfe ob es Ärzte gibt die dir helfen können gesünder zu Leben und schau mal mit nem Psychologen, ob es vielleicht psychische Faktoren gibt, die deinem Glück im Wege stehn.

Ich hab Säulen des Glücklichen Lebens für mich definiert.

1. Achtsamkeit und gesunder Egoismus (erst wenn es mir gut geht, kann ich anderen was gutes tun oder negativität aushalten)

2. Bewegung ( suche etwas was dir Spaß macht und mach es 3x/ Woche, beginne langsam mit wenig intensität z.B. spazieren und steigere dich langsam aber stetig)

3. Ernährung ( arbeite stetig daran immer gesünder zu essen, wenig Zucker/Weißmehl) Hast du genug Vitamine und Wasser?

Eiweiß hilft satt zu werden)

4. Ärzte und Psychologen ( such dir spezialisierte Ärzte und vereinbare zumindest 1 Beratungsgespräch beim Psychologen, setze dich dafür auf möglichst viele Wartelisten, es kann dauern bis man einen Termin bekommt.

5. soziale Kontakte, mit denen du aktivitäten oder Sport machen kannst und die dich unterstützen, aber macht die Bewegung nicht Abhängig von anderen, mach es dann auch alleine.

6. Es gibt je nach Problematik auch Medikamente, die helfen können, aber bitte immer mit nem Arzt absprechen.

Alles andere kommt von Alleine, wenn man die Augen offenhält und möglichkeiten zum Kennenlernen schafft.

Also für dich da du ein Mädchen bist, hätte ich mir schon mal keine Sorgen gemacht über deinen gewischt, wenn du so ca 70kg sag ich mal wiegst, weil die meisten Jungs heutzutage wollen nur noch diese ganz schlanken Mädchen die einen geilen Körper haben, und in den meisten Fällen sind es Jungs die nur ne geile und gut zum S€x geeignete Figur, mache dir keine Sorgen welchen gewischt du hast, weil wenn du jz so bei 50 liegst wollen nur die meisten Jungs dieses Gewicht aber wenn mehr dann bist du unattraktiv, dass ist der Grund weshalb sich viele Mädchen die einwenig übergewichtige sind sich nicht Wohlfühlen, und ich sag lieber Übergewichtigt sein, als so dünn zu sein das du nur diese typischen Art von Männern anziehst, ich hoffe du verstehst was ich meine, und mach dir keine Sorgen wie Gewischtigt du bist, du bist ne tolle Person. 😉

smudolove21  28.05.2021, 20:51

Űbergewicht ist nicht gut.

curiouse6576  28.05.2021, 22:04
@smudolove21

Ja ich weiß hab ich nur als Beispiel benutzt, aber wie viel wiegst du den nun?🙃

curiouse6576  28.05.2021, 22:08
@smudolove21

Ist doch echt ok, ich bin grad mal fast 15 und wiege 65 kg und bin 1,80 groß aber ist gut mit 17

curiouse6576  28.05.2021, 22:29
@smudolove21

Aha aber du wiegst den jz nicht so viel ich bin zwar 20cm größer aber dafür du 10kg mehr ist doch jz nicht so stark wennschon nur einwenig

Also attraktiv finde ich120kg und mehr bei deiner Größe