Welches Geschenk für die Einweihung eines Kosmetikssalon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine schöne große Grünpflanze kommt doch immer gut, kann sie wunderbar in Ihren Laden stellen.

Eine Flasche Sekt oder einen schönen Rotwein?! Falls ihr euch besser kennt vielleicht auch ein gemeinsames bild in einem schönen Bilderrahmen?!

Ein schönes Blumengesteck oder eine passende Pflanze kommt immer gut an.

Eine Flasche Sekt und etwas,was mit ihrem Salon zu tun hat!

wenn du sie schön länger kennst und ein paar fotos von ihr hast kannst du ja ein kleines fotoalbum zusammen stellen eins vllt auch in einen schönen bilderrahemen packen und für den witz vllt echt etwas schlecht getroffenes foto als geburtztags karte benutzen zum scherz