Welches Geschenk für Beste Freundin an Weinachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf euch beiden zum Beispiel Europapark Tickets oder Tickets für ne Salzgrotte mit Massage und geh mit ihr zusammen hin:) gemeinsame Zeit ist das schönste und wertvollste was du verschenken kannst finde ich. Zeichne vielleicht selber ein Gutschein dafür um es noch bisschen persönlicher zu machen und ne Tafel Schokolade schadet auch nie🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amwall11
Fragesteller

cool danke ich glaube das könnte klappen

Yodaa394  23.09.2023, 10:34
@amwall11

Freut mich, ich hoffe sie freut sich sehr drüber:) würde ich jedenfalls als bestie:)

Fände ein personalisiertes Fotoalbum schön - Kauf dir ein leeres bei DM, druck ein paar Fotos aus, kleb sie ein und schreib noch was nettes dazu. Pack es schön ein und leg vlt noch ein paar Süßigkeiten dazu - Mega schönes und persönliches Geschenk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amwall11
Fragesteller

coole Idee aber hab ich leider schon letztes jähr für sie gemacht

Mit einem Geschenkgutschein macht man eigentlich nichts falsch. Aber nur für die Beste, nicht für die Bestie. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.