welches gender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell könnte da Bigender passen.

Bigender bedeutet, dass man zwei Geschlechtsidentitäten hat, beispielsweise männlich und weiblich. Diese können gleichzeitig sein, allerdings auch unabhängig voneinander.

Bigender fällt unter das nicht-binäre Spektrum. Nicht-binär bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität außerhalb der binären Geschlechter, also männlich und weiblich liegt.

Zeit verstreichen lassen und abwarten, wie es sich entwickelt, aber klingt nach Bi Gender, wie hier einige schon sagen.

Sei einfach wie du bist und fertig!

Du scheinst ja keine körperdysmorphe Störung zu haben, wenn du dich wohl fühlst, von daher ist alles gut.

Sollte es sich weiterentwickeln, musst du schauen, was du machst.

Von Experte LunarEclipse bestätigt

Das kommt wohl Bigender am nächsten :)

Bigender Personen haben zwei Geschlechter und können sich gleichzeitig oder abwechselnd als Mann und Frau fühlen.

ansonsten wäre auch non-binary eine option, damit identifizieren sich personen, die sich nicht ausschließlich als männlich oder weiblich empfinden. Sie können sich als eine Mischung von beidem, als keines davon, oder als ein anderes Geschlecht empfinden.