Welches Gehäuse ist das?

1 Antwort

Es kann schwierig sein, das genaue Gehäusemodell für einen vorgefertigten Computer wie den Medion Akoya P4130 zu bestimmen, da viele Hersteller von vorgefertigten Computern ihre eigenen spezifischen Gehäusemodelle verwenden.

Obwohl Medion den Computer vermarktet, verwendet das Unternehmen möglicherweise ein Gehäusemodell von einem anderen Hersteller wie Inateck. Wenn Sie das genaue Modell des Gehäuses für den Medion Akoya P4130 herausfinden möchten, können Sie versuchen, das Gehäuse zu öffnen und nach einer Modellnummer oder Seriennummer auf dem Gehäuse selbst zu suchen.

Alternativ können Sie auch versuchen, online nach Bildern oder Informationen zu suchen, die andere Besitzer des Computers gepostet haben, um zu sehen, ob Sie das Gehäuse identifizieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momoteru
Fragesteller

habe online bereits nach dem gehäuse gesucht ... aber habe nichts gefunden zum genauen modell