Pc gehäuse?

5 Antworten

Ja das passt. Du hast ein Micro ATX board. Das sehr wohl in die meisten Gehäuse rein passt.

Sieht meiner Meinung aber doof aus, wenn man ein großes Gehäuse mit kleinem Board vereint.

Schau bei Gehäusen in die Eigenschaften, dort steht immer bei, welche Board Formate alle passen.

Lg

Ja passt.
Dein microATX Board kann in einem ATX Gehäuse montiert werden,
Sieht halt etwas klein darin aus, aber es ist eben kompkat.

Das dein Board nicht in jedes Gehäuse passt ist bedingt richtig.
es werden auch viele kleine Gehäuse auf den Markt geworfen für ITX Mainboards.
Da sind die Gehäuse sehr klein und bieten nur wenig Platz, eben auch nicht für ein mATX Board wie deines.

Aber dein Board sollte wohl in über 50%-75% aller verfügbaren Gehäuse passen.

Ja, da passt dein Mainbord rein.

Dein Mainbord hat das Micro ATX Format.

Es passt in alle Gehäuse die Micro ATX oder größere Formate unterstützen (das nächst größere wäre ATX)

In Gehäuse die nur das kleinere Mini ITX Format unterstützen passt dein Board logischerweise nicht.

Dein Gehäuse ist ein ATX das stander Board, was für (du kannst nich jedes Meinboard einbauen) du kannst auch ein mATX verbauen, also dein Kumpel oder wer auch immer redet Bullshit

Ja das Board passt da rein

So damit du auch was lernst. Das Gehäuse unterstützt laut Aussage: Midi, Micro, Mini ITX, Full.

Also ja, dein Mainboard passt in dieses Gehäuse.

Warum? Weil dein Board ein mATX Board ist (m für micro).