Passendes Gehäuse für PC?

4 Antworten

Hallo!

Das ist ein monströses Big-Tower-Gehäuse für ATX-Mainboards (und kleiner).

https://www.caseking.de/jonsbo-mod3-big-tower-showcase-tempered-glass-schwarz-gejb-066.html

Da passen auch sehr lange Grafikkarten (bis 40cm) und große Luftkühler (bis 17cm Bauhöhe) rein.

Und bitte: Nimm auf jeden Fall ein vollwertiges ATX-Mainboard!!

Ansonsten hättest Du um dieses "winzige" mATX-Mainboard herum noch genügend Platz für ein gut sichtbares Graffiti.

Das Design ist auf jeden Fall sehr auffallend, aber mir wäre es bei weitem zu teuer.

Ich bin mehr für dezent, aber schick und wertig zu haben (=> Z.B.).

Gruß

Martin

 in das Gehäuse passt

Ja, alle Teile passen dort rein.

Bedenke aber: Das ist ein Show-Case. In Sachen Staubablagerung etc. wirst du dieses OFT reinigen müssen, damit es vernünftig aussieht.

Außerdem wird dein mATX Board und die kleine Grafikkarte dort drin recht verloren aussehen. Nimm am besten ein ATX Board und die Gigabyte 6700XT ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Du warst doch bei Caseking auf der Website, dann schau doch dort einfach nach, welche Formfaktoren das Gehäuse aufnehmen kann, im Gegensatz zu gewissen anderen Händlern schreibt Caseking das namlzrecht verlässlich dazu oder schau auf der Herstellerseite nach

Und ich wünsche viel spaß bei der täglichen gewissenhaften Reinigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das hängt von dem Formfaktor des Gehäuses ab. Maße kann man auf Bildern nicht erkennen.