Passt die PC Konfiguration?

2 Antworten

Hallo,

ich will bitte keine verbesserungsvorschläge

Gibt es dafür einen Grund? Das Setup hat nämlich noch deutlich Luft nach oben

kompatipel ist oder etwas nicht so funktioniert.

Kompatibel sind die Komponenten schon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ähm..

ich weiß, du möchtest keine Verbesserungsvorschläge, aber ich würde dir dringend von einer 3070Ti abraten. Grafikleistung hast du bei einer RX6950XT mehr für weniger Geld und wenn du unbedingt die Nvidia Features brauchst dann Greif zu einer RTX4070.

Ansonsten passt alles von der Kompabilität

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.