Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier wenn du 2000€ hast denn wenn du weniger ausgeben willst kannst du das wenn du an ein Paar ecken weniger ausgibtst z.B ein günstigeres Mainboard:

Egal schau mal hier:https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro

Das sind 2000€ es geht aber auch günstiger aber ausreichend für WQHD (wenn das dein Ziel ist denn in deiner Konfi ist ein WQHD Monitor):

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1500-euro-gamer-pc-bis-1500-euro

Außerdem Gibt es auch günstigere WQHD Monitore die Mehr Hz haben weil das was in der Konfi ist ist ein Office Monitor.

Hoffe konnte Helfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Kaan045
Fragesteller

Hab bereits eins zusammen gebaut aber ja danke 👍🏻

Also an sich ist nichts falsch, aber es ist teils Overkill für eine 7800xt. Ich würde vielleicht wenn es ins Budget passt eine 7900xt wählen. Außerdem ist das Netzteil zu gut für das Budget da reicht ein 80 Plus Gold Netzteil völlig.

Aber alles im allen passt es gut.

Sieht ok aus auf den ersten Blick. Du kannst aber an ein paar Ecken sparen:

Ram

Grafikkarte

Kühler

Mainboard

Kaan045
Fragesteller

Beim mainboard ist wie wlan Karte nicht so gut hab ich mitbekommen ist die echt so schlecht vom Empfang her?

derdastonli  19.12.2023, 15:19
@Kaan045

Die sind voll in Ordnung. Alles was du zusätzlich an Wlan Karten kaufen kannst sind idr. schwächer

Passt, wenn du RGB willst. Netzteil reichen auch 650 Watt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker