Welches gaming Headset?(Empfehlung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Ich hab das razer Kraken v2 und bin einfach mega begeistert.
Du kannst es für PC und ps4 benutzen und ist einfach mega bequem und obwohl es echt fett ist überhaupt nicht schwer. Man sieht beim Tragen zwar echt aus wie ein Flughafen Mitarbeiter, aber die sind echt sau bequem und isolieren die Geräusche von außerhalb sowas von gut dass der Sound total gut zu Geltung kommt.
Das Mikrofon kann man ein und ausfahren und es ist sehr flexibel.
Ich habs meiner Freundin geschenkt und ich bereue das jetzt schon weil ich das geiler als mein eigenes finde. :D
Hier der link dazu:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M28Y9TS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=lml02-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01M28Y9TS&linkId=c6422c987e1fafc57de023370c3b401a

FragFreddi1337  24.01.2018, 00:46

und wie es aussieht, sieht ja eh keiner, oder?

FragFreddi1337  25.01.2018, 00:30

Ja sorry, ich lege mehr wert auf Ton und Komfort. Kann man auch netter sagen, ich hab deine Frage ja auch nur aus Hilfsbereitschaft beantwortet -__-

Ich besitze das G933 von Logitech aktuell und kann mich nicht beklagen. Es sieht meiner Meinung nach echt schick aus und die Soundqualität ist sehr gut. Zudem hat es ein ziemlich gutes Mikro und gute Ohrmuscheln. Jedoch habe ich auch ein paar Punkte, die mich stören: Da das Headset vergleichsweise schwer ist, merkt man nach einigen Stunden, dass es langsam unangenehm am Kopf wird. Zudem finde ich die an der linken Ohrmuschel verbauten Knöpfe relativ deplatziert, und daher nutze ich diese so gut wie nie.

Aber alles in allem ist das G933 ein gutes Headset.

1x2x3
Fragesteller

Ok Schon mal vielen dank für die Antwort, wie sieht es denn mit der Akkuleistung aus, also wie lange hält eine Ladung ca. Und hat sich der Akku im Hinblick zur ersten Benutzung sehr verändert?

Andy141199  24.01.2018, 00:36
@1x2x3

Wenn der Akku voll geladen ist, hält es ca. 8-10 Stunden (Dauernutzung).

Und bisher hat sich die Akkulaufzeit auch nicht verschlechtert.

Ich hab seit einem Jahr das HyperX Cloud Core und ich bin zufrieden es besteht zum großen Teil aus Aluminium und ist nicht allzu schwer, es sitzt gut drückt nicht und hat nen mega Sound es ist sogar ne 3,5 mm Klinkensteckerverlängerung(2meter) dabei und ein abbaubares Mikrofon das Mikrofon funktioniert sehr gut, leider hat es am Kabel und am Headset selbst garkeine Tasten zum lauter oder leiser machen aber das ist nicht so schlimm, das HyperX Cloud Core kannst du für folgende Geräte benutzen: PC, XboxOne, PS4, Wii U, Mac & Mobile. Es kostet 69,99€