Welches Fahrrad für eine Weltreise

5 Antworten

Ein genaues Fahrrad kann ich jetzt nicht anbieten aber ich würde auf jeden Fall ein Mountainbike nehmen. Und etwa 21 Gänge dann kommt man überall hoch und so weiter. Reparatur ist ja auch nicht soo schwer. Außerdem haben die federung was ein angenehmeres fahrgefühl gibt und es Gelände Tauglicher macht. Außerdem sind diese sehr stabil gebaut und gehen daher nicht so schnell kaputt. Ich selbst habe ein bergamont 7.4 Aus dem letzten Jahr, ist außerdem sehr leicht und die gibt es in leuchtenden Farben dann wird man auch gesehen.

In Ebay kannst Du ruhig mal schauen. Dort werden oft sehr gute solide Räder angeboten.Auch in Kleinanzeigen.

Du willst uns weismachen, dass du eine WELTREISE mit einem Fahrrad planst, OHNE mit einem Fachmann das anzuschauen, das glaube ich dir nicht.

.Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

http://www.fahrradwelt-berlin.de/

sidneyku
Fragesteller

Also so ne räudige Schleichwerbungsantwort kannst du dir sonst wohin schieben. Habe normal gefragt. Woher bildest du dir überhaupt ein zu wissen ob ich schon mit einem Fachmann gesprochen habe..?