Welches Fach würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Biologie 63%
Geographie/Erdkunde 37%

12 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Biologie

Ich würde eher Biologie nehmen, das hat mich schon immer interessiert.

Nun ist es natürlich die Frage, was Dir mehr liegt?

Viel Glück beim Entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  22.10.2023, 13:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Geographie/Erdkunde

Biologie mag ich nicht so. Ich mag Naturwissenschaftliche Fächer eigentlich generell nicht so gerne, aber Geographie finde ich echt spannend und es ist eines meiner Lieblingefächer!^^

Biologie

Ich würde Biologie nehmen, da ich bisher darin ganz gut gewesen bin. Hab jetzt auch für die nächsten zwei Jahre Abitur vom Bildungsplan aus, eine Mappe angelegt, falls du Themen brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia749
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe aber heute mit meiner Geographie Lehrerin gesprochen und werde den Vortrag da auch halten. Habe ein Thema das mir gefällt.

Binschuelerin7  19.10.2023, 20:13

Ich denke das du das für dich selbst entscheiden musst in welchem Fach du dich das traust oder in welchem Fach du dich eventuell verbessern willst:)

Biologie

Ich würde auf jeden Fall Biologie nehmen

Biologie

Ist mein Lieblingsfach. Es gibt viele verschiedene interessante Themen, da wirds nicht langweilig.