Welches Fabelwesen wärt ihr gerne von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fee/Elfe 33%
Gestaltenwandler 33%
Vampir 19%
Werwolf 4%
Geist 4%
Drache 4%
ein anderes, nämlich: 4%

8 Antworten

Fee/Elfe

Da ich bei Elfen immer an Herr der Ringe denken muss 😅

Und diese Version von Elfen ist mega 🧝‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Fee/Elfe

Genau so eine Elfe wie Imogen aus der Serie “Club der Magischen Dinge”! ❤️🥹

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Filme und Serien, Umfrage)
Fee/Elfe

Eine Fee zu sein fände ich mega, aber auch Drachen mag ich :)

Fee/Elfe

Hallo satanos1110.

Die Vorstellung, eine gute Fee zu sein, ist doch wundervoll.

Ich wäre gerne eine Fee und würde ganz viele Menschen glücklich machen, weil ich ihnen viele schöne Wünsche erfüllen könnte. 🧚‍♀️🧚‍♂️🧚

Werwolf

Nur wenn es auch andere Werwölfe gibt und man sich bewusst verwandeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung