Welcher Eurovision-Song wurde am besten gesungen?

Und eine Antwort wurde gelöscht, den ich nicht rechtzeitig gesehen habe. Welcher war dies?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes Land... 33%
Großbritannien 20%
Ukraine 13%
Schweden 13%
Serbien 13%
Deutschland 7%
Spanien 0%

7 Antworten

Wenn nach Gesang (!) gefragt ist, fehlen in der Auswahl definitiv Australien und Aserbaidschan.

Und wenn ich mir die bisherigen Antworten so ansehe, haben einige die Frage wohl nicht genau gelesen. Vielleicht bin aber auch ich auf dem falschen Dampfer.

Anderes Land...

San Marino und Finnland finde ich am besten, das war mal etwas anderes. Da ich ziemlich viel Rock und Metal hören hat mich das angesprochen.

Lordi mit Hard Rock Hallelujah, war für mich das beste Lied jemals.

Die Ukraine hat unverdient gewonnen, nur wegen dem Krieg und der hat mal rein gar nichts mit dem Esc zu tun, der hat mir überhaupt nicht gefallen.

Deutschland hat wieder mal voll abgeliefert. Wenn Rab das noch machen würde, dann wären wir in den ersten 5, nicht in den letzten 5. Mit Electric Callboys, hätte Deutschland locker in die Top 10 kommen müssen. Der NDR macht aber seit Jahren nur Lieder mit denen wir verlieren und so wird das nie etwas mit dem Esc, die 400.000€ könnten die mir ruhig geben, dafür schick ich dann Rammstein oder Powerwolf dahin, dann gewinnen wir mit weitem Abstand.

Moin1934  15.05.2022, 02:29

*Ra ab, darf ich nicht schreiben weil ein Name anscheinend beleidigend ist, wusste ich noch nicht... (wird immer merkwürdiger hier)...

Serbien

1. Serbien ; 2. Montenegro ; 3. Norwegen

Mit hat diese Italienerin in der Pause am besten gefallen, Gigliola Cinquetti.

Piddle  15.05.2022, 02:11

Ging mir genauso!! Als sie 16 war, hat sie gesungen: "Non ho l'età..."

Inzwischen ist sie aber alt genug dafür.

Anderes Land...

Definitiv Litauen!