Welches Essen würdest du für einen Monat essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Salat 48%
Spaghetti 17%
Pizza 10%
Burger 10%
Suppe 10%
Sandwiches 3%
Eis 0%

6 Antworten

Spaghetti

Mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Knoblauch, Ei, Käse...

Salat

Nicht unbedingt primär Blattsalat, der würde mich kaum sättigen. Aber da hat man mehr Abwechslung (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Obstsalat, …)

Salat

Und zwar Suppensalat, Burgersalat, Pizzasalat... :D

Kleiner Scherz am Rande, gesundheitlich und von der Ausgewogenheit wähle ich Salat!

Suppe

Ich liebe Suppen. Linsensuppe, Kartoffelsuppe mit Wiener, Nudelsuppe usw. Nach einer Woche hätte ich dann aber auch die Nase voll 😅

Suppe

Davon gibt es doch unendlich viele Variationen.

Genauso könnte man Salat, Spaghetti, Pizza oder Belegte Brötchen so zubereiten, dass man keinen Mangel erleidet.