Umfrage - Welche Donut Sorten schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schoko 39%
Pink 18%
Vanille(füllung) 18%
Mag ich nicht 18%
Andere Sorte : 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille(füllung)

Finde ich lecker.

Schoko

Ich mag den normalen Schoko-Donut sehr gerne. Aber auch Pinke oder Oreo. Ich mag so ziemlich alle Donuts.😀

Schoko

Ich mag den klassischen Schoko Donut am liebsten ;-), kann auch gern mit Streuseln drauf sein, gefüllte mag ich auch. Ich futtere fast alles an Süßkram, man will ja mit Genuß leben und es sich gut gehen lassen. Darauf kommts doch an ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pink

Sieht super lecker aus, außerdem liebe Ich alles was mit Erdbeeren ist danach würde dann einer mit Streusel kommen. Je bunter desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sorte :

Solche gezuckerten donuts mag ich am liebsten:

Bild zum Beitrag

Wenn die nicht da sind dann pinke

 - (Ernährung, Deutschland, Essen)