Welches Ereignis hat Nostradamus für 2023 vorausgesagt?

4 Antworten

Wir müssen jetzt mal den März abwarten. Im März stehen die Sternbilder Zwillinge und Orion am höchsten. Es könnte sein, dass dann enrdeckt wird, dass aus dieser Gegend etwas auf die Erde zukommt. Dann hätte ich eine aus den Centurien belegbare Vermutung darüber, was wir 2023 zu erwarten haben, leider nichts Gutes.

Woher ich das weiß:Recherche

2028 wird Paris von Armeen aus dem Osten eingenommen.

ThomasErtl1993  31.12.2022, 17:17

steht aber noch irgendetwas symbolisches dabei. Wo man sich fragen muss ob es tatsächlich so gemeint ist.

Kein exaktes. Nur so allgemeine Wischi-waschi Vorhersagen, die irgendwann und irgendwo schon zutreffen.

Das wird immer erst hinterher festgelegt was passieren wird