Welches englischsprachiges Land ist am sichersten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Australien 70%
Großbritannien 30%
USA 0%

3 Antworten

Australien

Hallo Kathi855,

ich würde dir zu Australien raten, da es ein wunderschönes Land ist.

Mein Sohn war ebenfalls ein Jahr in Australien.

In jedem der erwähnten Länder bzw. Kontinenten sind die intelligenten, vorurteilsfreien Menschen in der Überzahl.

Du wirst dir sicher wegen diesem erneutem, schrecklichen Vorfall Gedanken machen.

Ich habe dir aber nicht deswegen zu einem Auslandsjahr in Australien geraten, sondern, weil es ein absolut faszinierendes Land ist.

Liebe Grüße

Hey,

Ich war für 1 Jahr in Irland und habe dort die 11. Klasse besucht.

Es ist ein wunderschönes Land, viel Natur, extrem entspannt und und und....

Ich habe mich in das Land verliebt.

Zudem leben da viele verschiedene Nationalitäten ich hatte Freunde aus Asien aus Afrikanischen Ländern, Spanien... ich habe keinerlei Erfahrung mit Rassismus gemacht und auch dort nichts mitbekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Australien

Solange man nich in die Natur geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik