Welches Elternteil teilen Berlin und der Professor aus Haus des Geldes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich das mitbekommen habe ist es die Mutter. In der Serie sagt Berlin nämlich mehrmals, dass es der Plan von Sergios (der Professor) Vater ist. Es wird nie gesagt, dass es der Plan von Berlins und Sergios Vater ist, also nehme ich an, dass es die gleiche Mutter ist.

Hallo, bin ein bisschen spät aber ich hoffe die Antwort wird trotzdem helfen :) in Staffel 3 Folge 3 (48 Meter unter der Erde) Stelle 15:23 sagt Berlin zum Professor ich zitiere:"Ich habe die gleiche Krankheit die Mama hatte". L.G.