Welches Einstreu für mongolische wüstenrennmäuse?

1 Antwort

Hey :) ich habe auch das Einstreu von Fressnapf. Aber ich hatte auch schon anderes, no-name Produkte. und meine Mäuse hatten daran genau so Freude :) Bestell einfach nicht zu viel, dann kannst du - egal von welchem - einfach Testen ob deine Mäuse es mögen und ob es nicht zu staubig ist ( weil das nervig für dich ist)
Meiner Meinung nach ist also die Einstreusorte egal, so lange du deinen Kleinen genügend Streu zum graben gibtst, ist doch alles gut :)

Viel Spass mit deinen kleinen Tierchen!