Welches E-Bike soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

FISCHER Herren Trekking E-Bike VIATOR 4.1i 1420€ 67%
FISCHER Herren Trekking E-Bike VIATOR 2.0 1250€ 33%
Prophet E-Bike 1149€ 0%

1 Antwort

FISCHER Herren Trekking E-Bike VIATOR 4.1i 1420€

80 Nm - das macht auch mal Spaß, wenn das Gelände anspruchsvoller wird.

Das 2.0 ist schwächer - externer Akku hat aber eben auch Vorteile.

In dem Preisbereich sind das immer Einsteiger Modelle, Du mußt dann mit Folgekosten rechnen, wenn Du viel fährst. Kannst die ja dann schrittweise bißchen aufrüsten. Der Bafang Motor ist OK, auch wenn ich das ungern zugebe ;-)

Was wirklich Gutes gibt es nicht unter 4000 € - nur dass Du ein Gefühl dafür bekommst. Mein Gravel ohne Motor hat 2600,- gekostet - nach oben keine Grenze.

SomebodyElse681  08.10.2022, 23:12

Mein trial ohne Motor hat 3200 gekostet.

Uuuund überboten😏