Welches Druckverfahren beim digitalen Buchdruck?

1 Antwort

Also wenn dein Buch digital ist, brauchst du es nicht drucken dann ist es ja schon digital. Und wenn du doch dein Buch drucken möchtest dann gibt es 2 gängige Verfahren: Das Offsetverfahren und den Digitaldruck. Ich persönlich würde immer den Digitaldruck empfehlen, da dort nachezu egal ist wieviele Drucke du machen willst. Es bleibt immer der selbe Preis, was beim Offsetverfahren nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huass
Fragesteller

die Frage war welches Verfahren in Druckereien verwendet wird, wenn digital gedruckt wird.