Frage von Ubahnschlaeger1, 67

Welches Dragon Age ist das beste?

Euer Meinung nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 61

Teil 3 finde ich am Besten. Auch Teil 1 sollte man sich auch antun, da es der komplexeste Titel der Reihe ist. Teil 2 ist weit hinten abgeschlagen. 

Antwort
von Marc8chick, 50

Ich möchte Teil 1 wegen der Story, den entscheidungsmöglichkeiten, teilweise den Quests und den Charakteren am meisten. Aber auch Teil 3 ist sehr schön.

Teil 2 habe ich wegen den sehr schlecht designten Gebieten und dungeons und den ultralangweiligen quests und den vielen langweiligen kämpfen sowie dem Mangel an echten entscheidungsmöglichkeiten relativ früh abgebrochen.

Antwort
von jamalo37, 38

Aufjedenfall Inquisition!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community