Welches Dragon Age ist das beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 3 finde ich am Besten. Auch Teil 1 sollte man sich auch antun, da es der komplexeste Titel der Reihe ist. Teil 2 ist weit hinten abgeschlagen.

Ich möchte Teil 1 wegen der Story, den entscheidungsmöglichkeiten, teilweise den Quests und den Charakteren am meisten. Aber auch Teil 3 ist sehr schön.

Teil 2 habe ich wegen den sehr schlecht designten Gebieten und dungeons und den ultralangweiligen quests und den vielen langweiligen kämpfen sowie dem Mangel an echten entscheidungsmöglichkeiten relativ früh abgebrochen.

Dragon Age Origins hat mir den Größten Spaß gemacht, aber ich mag alle teile

Nun, vielleicht sind nicht alle meiner Meinung, aber ich besonders mag Dragon Age 2, selbst wenn dieses Spiel komplett falsch abgebogen ist. Aber ich finde die Charaktere dort interessanter(z.B Fenris, der absolut mein Liebling ist!). Doch auch Dragon Age: Origins war nicht schlecht, selbst wenn es etwas anders war von der Gespräch Option(und mich manchmal auch ziemlich oft verwirrt hat), aber das ist Gewöhnungs Sache :) Und Dragon Age: Inquisition war überhaupt nicht mein Fall, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich dieses Spiel mir damals als aller erstes geholt hatte von der Dragon Age-Reihe und somit nicht den Sinn verstand. Denn wenn ich so überlege war es nicht so stark katastrophisch wie ich dachte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragon Age Origins und Dragon Age 2 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung