Welches Dirndl findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Das rote 78%
Das helle 22%

9 Antworten

Das rote

Finde beide sehr schön:)

Würde mich aber für das rote entscheiden. Das Detail unten an der Schürze gefällt mir besonders gut.

LG:)

Das helle

mir gefällt der Schnitt des hellen Dirndl besser, allerdings würde ich es dann in einer der anderen angebotenen Farben wählen

Das eine ist Spießigkeit pur, das andere ein Liebesgruss aus der Lederhose. Ich finde beide furchtbar.

Das rote

Das rote sieht edler aus. Kann aber auch sein, dass das Bild besser und deutlicher ist und somit das Dirndl besser betont wird.

Das rote

Das helle Dirndl ist Kitsch, das rote kann man akzeptieren.