Welches Digimon Game ist für Anfänger gut?

1 Antwort

Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition ist auf Steam aktuell im angebot und kostet 9,99€ aktuell

sonst das aktuellere Digimon World: Next Order (49,99€)

falls du Visual Novel und 2,5D magst dann Digimon Survive (34,99€ aktuell im angebot)

dann gibt es noch das MMORPG Digimon Masters davon kommt dieses jahr im 2ten halbjahr ein remaster raus

ich würde dir mal alle angucken von Bildern und Videos was dir gefällt beim ersten machst jetzt nicht viel falsch für ein 10er

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui