Welches dieser Parfüms gefällt euch am besten?

5 Antworten

Hab leider bisher keins davon ausprobieren können. Ich kann also nur optisch bewerten und optisch würde ich sagen sieht Eren am angenehmsten und äußerst gut aus, wobei ich von der Farbwahl eher Mikasa normal bevorzugen würde.

Geruchsmäßig kann ich leider nichts zu beitragen, hab ich auch bisher noch nirgendwo gesehen gehabt.

Ich kenne den Geruch leider nicht, aber ich finde optisch das zweite am hübschesten:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Jedes Parfum riecht je nach Haut bei jedem anders.

Geruchsinternet gibts noch nicht. Aber Anime Parfüm ist schon irgendwie cringe. Und das sag ich als alter weeb.