Welches dieser Kleider für eine Geburtstagsfeier?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kleid 1 68%
Kleid 3 16%
Kleid 2 11%
Kleid 4 5%

13 Antworten

Warum stellst du eigentlich hier fragen welches Kleid am besten ist wenn du eh keine Antwort akzeptierst.
ich persönlich finde die Kleider auch viel zu bunt. Und Kleid 2 macht keine schöne Figur. Sorry, dass ich dir das so sage.

Helmanihoch
Fragesteller

Natürlich akzeptiere ich antworten. Antworten auf meine Frage. Ich akzeptiere aber keine unterschwelligen Beleidigungen an die westafrikanische Kulturen

silas1963  11.02.2020, 12:56
@Helmanihoch

Komm mal wieder runter. Es hat niemand die Afrikanische Kultur beleidigt. Kritik hat nichts mit Rassismus zu tun, vielleicht solltet du das mal lernen und vom hohen Ross absteigen.

Kleid 4

Ich finde das am schönsten, an zweiter Stelle das erste.

Kleid 1

Moin,

nun weis ich nicht, was zu dir am besten passt, aber mit gefällt Kleid 1 am besten! ...

(Auch die glatten Haare und das Gesicht passen gut dazu! ...) ... und ja, es kommt auf die Art der Party drauf an und was du damit sagen möchtest...

(Kleid 4 ist bei mir die Nr. 2)

Grüße

Keins von beiden . Meine Enkelin ist auch braun und will ihre Herkunft nicht mit so Ethnokleidung unterstreichen , sondern will so sein wie die anderen. Jeans, bunte T-Shirts,

Melchthal  06.02.2020, 20:37

Warum sollte man seine herkunft nicht unterstreichen?

silvestertag19  06.02.2020, 20:39
@Melchthal

Schwule müssen nicht dauernd sagen dass sie schwul sind, einfach dazu gehören, Kranke muüssen nicht dauend sagen dass sie krank sind, einfach mitleben, und Braune müssen nicht dauernd untersteichen dass sie Braun sind, einfach dazugehören.

Melchthal  06.02.2020, 20:41
@silvestertag19

Wie kleidest du dich denn ?

Nehmen wir an du Kleidest dich "normal" damit sagst du und unterstreichst andauernd : Ich kleide mit Deutsch ich kleide mich normal.

Wozu muss man denn gehören?

Hering34  09.02.2020, 16:08
@silvestertag19

was ne blöd antwort mal ehrlich, jeder soll sich ausleben und wieso muss man sich anpassen, schwachsinn. wenn du zurückgeblieben bist musst du nicht zeigen das du zurückgeblieben bist.

Ich finde keins von den Kleidern passend. Etwas einfarbiges und weniger enges wäre passender.

Helmanihoch
Fragesteller

Wieso? Das ist traditionelle westafrikanische Kleidung.

beangato  10.02.2020, 21:45
@Helmanihoch

Das mag sein. Aber in diesen Kleidern siehst Du aus, als hättest Du Dich reingepresst. Damit machst Du Dich- sorry - lächerlich.

Das passt auch nicht zu einer Geburtstagsfeier. .