Welches dieser Games der letzten 2-3 Jahre fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom 32%
Elden Ring 28%
Baldur's Gate 3 24%
Super Mario Bros Wonder 12%
Spider-Man 2 4%
Final Fantasy XVI 0%
God of War Ragnarök 0%

8 Antworten

Baldur's Gate 3

Baldur's Gate 3 mit Abstand. Das Spiel hat mich absolut von den Latschen gehauen und hat meinen persönlichen Platz 1 - Skyrim - vom Thron verdrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baldur's Gate 3

In der Liste ganz klar Baldurs Gate 3.

Elden Ring wäre dann mein persönlicher zweiter Platz, es ist nicht schlecht aber Dark Souls profitiert jetzt auch nicht besonders von einer Open World.

Ich würde hier dann auch noch Armored Core 6 in den ring werfen. Schnelle Action mit gigantischen Mechs, da macht man einfach nichts falsch mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das habe ich mal bei nem Kollegen gezockt. Die anderen kenne ich nicht alle...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

War das einzige Spiel, wovon ich mir die Lets Plays angesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Super Mario Bros Wonder

Das beste 2D-Mario seit Super Mario World, meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung