Welches dieser 90er Jahre Lieder ist das bekannteste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wind of Change 38%
Smells like teen spirit 25%
U can't touch this 13%
I Will Always Love You 13%
Ice Ice Baby 6%
What Is Love 6%
Zombie 0%

10 Antworten

I Will Always Love You

"Wind of change“ war Anfang der 90er Jahre zweifelsohne europaweit ein Riesenhit. Doch nun, 30 Jahre später, dürfte sich der Bekanntheitsgrad der Songs weltweit verschoben haben. Der Film "Bodyguard“ hat in nahezu allen Ländern Kultstatus und wird regelmäßig gezeigt, so dass Whitney Houston auch bei einem jüngeren Publikum bekannt ist. Zudem hat sich "I will always love you“ zum Inbegriff einer romantischen Liebeserklärung entwickelt - sei es nun in den Medien oder im privaten Bereich.

Wind of Change

Ja, so wird es wohl sein....leider.^^

Wind of Change

Wind of Change führte in 11 Ländern die Charts an und war die weltweit erfolgreichste Single des Jahres 1991.

Wind of Change

Ja. Wind Of Change ... Ich kann den Song einfach nicht leiden. Aber viele lieben ihn und ich denke, dass er am bekanntesten ist. Seufz ...

Und schon ist er da, der Ohrwurm ...

Smells like teen spirit

Bei allen anderen liedern habe ich, leider, shon gehört wie jemand sagt "noch nie gehört", "kenne ich nicht".. stell dir vor es gibt leute die zombie nicht kennen, oder wind of change:/

Jedenfalls habe ich noch nie gehört wie jemand smells like teen spirit nicht kennt