Suche ein bestimmtes Lied 90er/00er?

3 Antworten

Burning down the house von Tom Jones und den Cardigans von 1999

kugel  24.07.2022, 00:22

Na super. Danke für den Ohrwurm zur Nachtschlafender Zeit *ggg*

FrageJunki
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das ist das falsche lied.

Einen Versuch ist es noch wert, nachdem es "Burning Down The House" nicht war, ob es vllt "Beds Are Burning " sein könnte.

Eine der zahlreichen Cover-Versionen wäre dies:

https://www.youtube.com/watch?v=gCwnoQFDCq8

Das oroginal stammt aber von "Midnight Oil"

https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E

Woher ich das weiß:Hobby

FrageJunki
Fragesteller

Die musik geht in die richtung von Monster Skillet. So diese typischen top 100 der 90s/00er. Das Lied könnte auch mal bei einem Tony Hawk Spiel dabei gewesen sein.

PatrickOm  24.07.2022, 23:33
@FrageJunki

Ok, ich kenne den Sound in etwa, es ist aber nicht unbedingt die Musikrichtung, wo ich großartig helfen könnte. Trotzdem interessant, aber ich weiß es leider nicht 🤔

FrageJunki
Fragesteller
@PatrickOm

Ist nicht schlimm, Oogabooga hat das Lied gefunden. Ich bedanke mich für deine Zeit und Mühen:)