Suche technolied aus den 90er

2 Antworten

Das hier ist von Z.O.E.E., es ist von 1995, ein Techno/Eurodancelied, wird aber von einer Frauenstimme sowie von Kinderstimmen gesungen. Eine "Hamsterstimme" habe ich aber auch kurz beim durchhören an einer Stelle gehört. Ich weiß jetzt nicht mehr wo, irgendwo gegen Ende war es. Ich werds mir jetzt nicht nochmal anhören :D

pumucklescobar
Fragesteller

Weißt du vieleicht den titel noch? Vielen dank

BrainsRevenge  06.11.2014, 19:16
@pumucklescobar

Na den müsstest du doch im angehängten Video sehen. "Techno Wonderland" xD

Also das ist das Lied, dass du gesucht hast, ja? Ich frage mich gerade, wie du das Lied seit Jahren gesucht hast und nicht finden konntest, wenn ich es in ein paar Sekunden gefunden habe. Ich habe einfach nur nach "zoé techno 90" gesucht und da war es gleich in den ersten Suchergebnissen.

Naja, bitteschön jedenfalls ^^