Welches deutsche Urlaubsgebiet ist euer Favorit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia65.

I h kenne sämtliche Nordseeinseln. Meine Lieblingsinsel, die ich schon unzählige Male besucht habe, ist die schöne Insel Sylt. Dort mache ich gerade Urlaub und sitze im Strandkorb.

Aber Bayern gefällt mir auch sehr gut. Dort bin ich in wenigen Wochen schon wieder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Umfrage, Urlaub)  - (Deutschland, Umfrage, Urlaub)

Ich mag die Nordsee, speziell um die Inseln. Ist von uns ca. 350 km. Kann man auch schon mal nur für 3-4 Tage hinfahren. Schillig, Hooksiel, Neuharlingersiel

Die alpen sind auch schön. Um den Königsee herum, Berchdesgaden Aber von uns recht weit. Mach ich auf der Fahrt nach Kroatien oft 2 Tage Zwischenstation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Fan der Nordsee Küste, ich war schon mehrfach auf wangerooge eine der 7 Inseln. Schön ruhig und frische Luft.

Ich mag das Meer….Nordsee und Ostsee.

Ich möchte mir mal die Gegend in und um Rosenheim ansehen.