Welche Museen und Veranstaltungen in Deutschland und weltweit würdet Ihr gerne mal sehen und welche könntet Ihr am ehesten empfehlen, wo ihr schon mal wart?

6 Antworten

Hallo,

die staatlichen Museen in Dresden, besonders die Galerie alter Meister, kann ich sehr empfehlen.

Ebenso die National und Tate Gallery in London und den Louvre. Das Folkwang Museum in Essen und das Lembruck Museum in Duisburg, sowie auch das Museum Ludwig in Köln ...

LG

Jo

Das Louvre muss man mal gesehen haben, ansonsten fand ich das Immigration Museum auf Ellis Island (NY) sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen