Welches Desinfektionsmittel für Haut und Gegenstand?

3 Antworten

Wenn du ihn nur desinfizieren möchtest, damit er eben nach der Nutzung wieder rein ist, dann ist es quasi egal welches du nimmst. Es verfliegt ja alles innerhalb kurzer Zeit und am nächsten Tag kannst du ihn ohne Probleme nutzen.

Biloubelike
Fragesteller

Aber was ist wenn ich ihn kurz vor dem benutzen nochmal desinfiziere?

Silviediekleine  13.10.2023, 09:20
@Biloubelike

Brauchst du nicht, das ist quatsch. Und selbst wenn, dann ist nach 30 Sekunden alles weg und du kannst ihn einfach nochmal unter Wasser halten

Warum moechtest du dein Gesicht desinfizieren? Eine normale Reinigung mit Lotion, etc. ist ausreichend. Dein Gesicht ist keine Wunde, und anfassen tust mit deinem Gesicht auc nichts. Es reicht, wenn du deine Haende sauber haelst.

Desinfektionsmittel fuer Gegenstaende wuerden mein Gesicht niemals erreichen.

Biloubelike
Fragesteller

Ich will mein Gesicht ja nicht desinfizieren sondern nur ein Desinfektionmittel haben was nicht schadet wenn kleine Mengen davon in mein Gesicht kommen sollten.

Easygoing775  13.10.2023, 09:21
@Biloubelike

Du musst nicht alles nachmachen, womit Influenzerinnen ihre Provision erhalten. Wenn du dein Beauty equipment mit Wasser und Seife auswaescht, reicht das voellig.

Biloubelike
Fragesteller
@Easygoing775

Ok, aber es macht ja schon irgendwie Sinn es zu desinfizieren. Ich spüle das Desinfektionsmittel einfach nachher nochmal mit Wasser ab. Ich würde es nur nicht mit Seife waschen, da die Seife sich möglicherweise an den Seiten festsetzen könnte. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe ^^ 💕

Nimm einfach ein normales Desinfektionsmittel und lass es einwirken und spül ihn dann mit Wasser ab und trockene ihn ab.