Wie oft Beauty Blender wechseln?

2 Antworten

Ich wechsele die Schwämme nicht nach einer bestimmten Zeit aus, sondern immer dann, wenn sie zu rissig werden. Das ist nämlich gefährlich, da sich so dann Schimmel drinnen bilden kann.

1/2 Monate klingt für mich persönlich aber noch zu früh, ehrlich gesagt. Da sehen meine Schwämme noch wie neu aus, je nach dem, wie man damit umgeht.

Mach es einfach individuell davon abhängig, wie "eklig" die Dinger aussehen. Wenn sie riechen, dann natürlich direkt weg damit.

Man sagt so spätestens alle 3 Monate.