Welches Deo für Männer ist zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten KEIN Sprüh Deo.

Ich empfehle einen Stick oder Roll on.

Meinem Mann kaufe ich die Roll on von Nivea, mag er lieber als Stick.

Ich selber nutze den Stick von Rexona.

Wir sind beide sehr zufrieden.

jiva87  18.01.2024, 14:47

Achso und für Duft gibt es richtiges Parfüm. Das Deo einfach mit wenig Geruch gegen den Schweiß und für den Duft was schönes / hochwertiges.

Echtes Parfüm hält auch länger als Eau de Toilet

Auch wenn ich die Marke eigentlich nicht mag und es verhältnismäßig teuer ist, nehme ich nur Deos von Hollister. Sind auch sehr gute Düfte.

mein freund nutzt immer das von AXE, finde das cookies leather sehr gut. hält auch ganz gut.