Welches CS:GO Messer für ca. 150€?

3 Antworten

Hey also ich persönlich, würde mir lieber ein Cooles Messer (mit coolen Animation) und einem schlechteren Skin holen, als ein schöner skin auf einem schlechten Messer.

Also:

- ein Talon Messer mit forest ddpat/ boreal forest

- Huntsman Damascus steel

- Bajonett night/ultraviolett

- M9 Bajonett Forest ddpat/ boreal forest

Mein Favorit ist aufjedenfall das Talon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau halt welches Messer Dir allgemein gut gefällt und dann schaust Du welche Skins davon Du für 150€ bekommst. Mein Favorit wäre ein Bajonett

NicoDerBoss1997
Fragesteller

Leider bekommt man in der Preisklasse kein richtiges Bajonett.

was hältst du von dem Flip Knife / bright water?

ich könnte auch das Flip Knife Autotronic in FT für ca 160 Euro kaufen.

HeinrikH  25.07.2020, 16:55
@NicoDerBoss1997

Flip Knifes finde ich auch ganz gut. Hatte lange ein Damascus Steel Flip Knife. Das bekommt man für 100-110€

Autotronic ist nicht so meins.

HeinrikH  25.07.2020, 18:28
@NicoDerBoss1997

Ich finde diese Art Skin die wie lackiert ist, muss halt MW oder FN sein. Sonst sehen die meiner Meinung nach nicht gut aus. Aber es soll ja Dir gefallen

Irgendein rust coat in WW, sehr nice🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung