CS:GO Messertypen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Messer-Skins kannst du für beide Teams benutzen. Du kannst aber auch für jede Seite ein anderes Messer einstellen, indem du im Inventar das Messer nur für T oder nur für CT ersetzt.

Talades
Fragesteller

Dankeschön. :)

Wie von anderen schon gesagt kannst du die Messer für beide Teams auswählen. Das liegt daran, dass du nicht den Skin, sondern das ganze Messer wechselst. Falls du noch nicht ganz Informiert bist solltest du mal auf csgostash.com schauen. Dort findest du alle Messer (auch alle anderen Waffen) und die Preise dazu. Falls du dich entschieden hast kannst du z.B. auf tf2outpost.com nach tradern schauen.

Du kannst alle Messerskins für alle Teams nutzen^^