Welches CI-Modul ist das richtige für meine Smartcard?

2 Antworten

Ruf bei NOS an und stell dort Deine Frage, die sagen Dir dann was Du brauchst. alternativ kannst Du die Info vielleicht auf deren Webseite finden.

Da meine Glaskugel defekt ist, müsste ich raten.

Du musst herausfinden welche Verschlüsselung der Sender verwendet und welche Art Smartcard du hast.
Am einfachsten wäre wohl nen CI Modul in Portugal direkt zu erwerben.

braporgirl
Fragesteller

Sorry für die scheinbar zu allgemeine Frage. Ich kenn mich damit leider nicht so richtig aus. Finde ich die Verschlüsselungart über die Nummer der Smartcard raus?