Welches Bundesland ist das schönste in Deutschland?

4 Antworten

Rheinland-Pfalz hat einfach alles. Ich bin von Hamburg in die Eifel gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Freundliche, aufgeschlossene Menschen, schöne Landschaften, moderate Preise, bezahlbares Hauseigentum. Die Mosel mit hauptsächlich Weißwein auf der einen Seite, die Ahr mit überwiegend Rotwein auf der anderen Seite, da wird der Keller schnell voll.

Es wird kein SCHÖNSTES geben. Im Grunde sind sie doch alle schön. Jedes auf seine eigene Art und Weise. Es kommt dabei auch auf die Vorlieben der Menschen an die das Beurteilen sollen. Der eine liebt Berge der andere Wasser und und ...

Potsdam ist kein Bundesland xD

Ich finde die Umgebung um Berlin sehr schön (Speckgürtel heißt das), bezahlbar und du bist schnell in der Stadt.

Brandenburg !!!! Über Landschaft wo das Auge reicht!

Sveniano  18.07.2017, 18:02

Ja, richtig ätzend. Ich komme aus NRW, hier ist so ziemlich überall etwas. Landschaft gib es hier natürlich auch, aber in Naturschutzgebieten. Der Rest wird Landwirtschaftlich genutzt oder es sind Naherholungsgebiete.