Welches Bundesland ist das schönste in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird kein SCHÖNSTES geben. Im Grunde sind sie doch alle schön. Jedes auf seine eigene Art und Weise. Es kommt dabei auch auf die Vorlieben der Menschen an die das Beurteilen sollen. Der eine liebt Berge der andere Wasser und und ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rheinland-Pfalz hat einfach alles. Ich bin von Hamburg in die Eifel gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Freundliche, aufgeschlossene Menschen, schöne Landschaften, moderate Preise, bezahlbares Hauseigentum. Die Mosel mit hauptsächlich Weißwein auf der einen Seite, die Ahr mit überwiegend Rotwein auf der anderen Seite, da wird der Keller schnell voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brandenburg !!!! Über Landschaft wo das Auge reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Potsdam ist kein Bundesland xD

Ich finde die Umgebung um Berlin sehr schön (Speckgürtel heißt das), bezahlbar und du bist schnell in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst nach dem schönsten, aber schließt Bayern aus. Tzzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung