Welches Bundesland?

4 Antworten

Ich bin vor vier Wochen nach niederösterreich gezogen. Und ich fühle mich hier sehr wohl. Kannte die Ecke allerdings schon von vorherigen Besuchen da mein Partner hier schon seit 2019 lebt (selbst war ich allerdings erst dieses Jahr das erste Mal hier).

Tirol ist sehr schön, mir gefällt einfach die Landschaft dort und die Architektur.

Eindeutig Wien. Wunderschöne Architektur, angenehme Menschen.

Salzburg, weil ich dort schon ein paar mal war und die Stadt schön finde.

Ich will aber nicht nach Österreich auswandern, sondern in die USA oder Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸