Welches Buch ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gregs Tagebuch 73%
Woozle Goozle 18%
Tom Gates 9%

3 Antworten

Woozle Goozle

Ist zwar kein Buch, aber Gregs Tagebuch mag ich nicht besonders und Tom Gates kenne ich nicht.

RBLX4you
Fragesteller

Es gibt ein Buch oder viele Bücher von W G

Gregs Tagebuch

Von denen mag ich ehrlich gesagt Gregs Tagebuch am meisten (zumal eins davon kein Buch, sondern eine Fernsehsendung ist).

Die Bücher sind echt witzig und man muss sich beim Lesen nicht so sehr konzentrieren. Die sind also ideal für zwischendurch.

RBLX4you
Fragesteller

Hi aber es gibt auch Bücher davon und ich lese es auch immer zwischendurch

Gregs Tagebuch

Gregs Tagebuch ist super, den Rest kenn ich eh nicht