Mögt ihr das Buch Mexify das Hotel im Nirgendwo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir nur mal eben die Zusammenfassung im Netz durchgelesen.

Scheint auf den ersten Blick eine normale Kindergeschichte mit Fantasysetting zu sein. Auch wenn sie schon zu Anfang einige "Logiklücken" aufweist.

Für den Anfang sicher nicht schlecht. Aber gerade im Fantasysektor gibt es eine Menge sehr gute Lektüre.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  17.09.2021, 21:40

Danke für den Stern

Heyy,

Ich finde das Buch auch schön.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ironmanmk41
Fragesteller

Cool

Das kann ich nicht beurteilen, da ich das Buch nicht kenne, und noch nicht gelesen habe.

bestes buch ever

habe mir schon den zweiten teil bestellt