welches bild ist am besten?

3 Antworten

Ich finde das erste und zweite bild am schönsten, da ich finde, dass die farben dort am besten zusammenpassen. Meine Kritik am dritten Bild ist, dass es dort für meinen Geschmack ein bisschen zu verschmiert ist.

Ich hoffe diese antwort hat die geholfen und ich wirkte nicht unhöflich :)

Sieht für mich alles nach Schmiererei aus. Abstrakte und surreale Kunst mag ich zwar. Aber das zähle ich hier nicht dazu. Sorry

pewpewbot
Fragesteller

welches findest du denn jetzt am besten?

peace87  20.10.2023, 10:30
@pewpewbot

Hab ich doch geschrieben. Mir gefällt keines davon.

LauraKmpl  20.10.2023, 10:28

Wenn man sich drauf einlässt meine ich einen Menschen zu sehen der zur Seite schaut und eine Art Denkerpose angenommen hat. Beim Grünen schaut es aus, als würde vor ihm eine andere Person knien.

Da ist gar nichts am Besten, alle drei sind völlig unbrauchbar.