Wie viel kann ich für ein selbst gemaltes Bild verlangen?

9 Antworten

Den Wolf, den Schädel und den Blaubeerzweig finde ich gelungen.
Die Gesamtkomposition mit Text allerdings nicht.

Wenn du mit deinem künstlerischen Talent Geld verdienen möchtest, würde ich dir vorschlagen, individuelle Tierportraits anzubieten. Meist werden solche Portraits von einem Foto abgemalt, das der Kunde einreicht. Es gibt viele Menschen, die für ein gutes handgemaltes Aquarell ihres Hundes /Pferdes / ihrer Katze eine dreistellige Summe ausgeben würden.

Sieht sehr schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die englischen erklärungen musst du dringend überarbeiten, da sind sehr viele fehler. anonsten 50cent?

Keine Ahnung wie viel du dafür verlangen kannst, aber ich finde es mega gut 👍 Wirklich das gefällt mir sehr 😁

mikeschthecat
Fragesteller

Dankeschön ich würde die ja meinen social media account sagen dort zeichne ich nämlich auch viel aber leider würde die antwort gesperrt werden