Welches Bild findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

3. 55%
1. 20%
2. 15%
4. 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.

Alle Bilder sind sehr schön. Ich mag die Zusammenstellung der Bäume. Sie sind nicht zu eng und nicht zu weit auseinander gepflanzt. Können ihre Krone ungestört entfalten und später noch mehr Schatten bilden. Nr.3 ist eben die Farbe und die Mühe und natürlich den Sinn für dieses Foto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

PatchrinT  06.06.2023, 11:25

Danke für die Bewertung ;-)

2.

Ich mag die dunklen Töne und die vielen Äste die in die Höhe ragen, dahinter ein Weg der scheinbar endlos ist

#perfection

Otilie1  05.06.2023, 09:27

ja, finde ich auch - die anderen Bilder sind aussagelos