Welches Jahreszeit findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer🏖☀️ 45%
Frühling🌺🌷 27%
Herbst🌧🍂 14%
Winter❄️⛄️ 14%

12 Antworten

Sommer🏖☀️

Ich genieße es, dass wir zur Zeit Sommer haben.

Frühling🌺🌷

frühling aber auch nur da wo es so 20 grad hat.

Winter❄️⛄️

Hii ❄️

Schnee ist einfach SO schön: Er bedeckt alles wie eine kuschelige weisse Decke und sorgt für eine malerische Aussicht. Schnee ist auch besser als Regen, da man durch ihn nicht so durchnässt wird und man tatsächlich im Schnee Dinge machen kann, wie Ski fahren oder sich mit Schneebällen bewerfen. Hast du jemals versucht einen Regenball zu werfen? Habe ich auch nicht gedacht.

Speedyles
Fragesteller

Nein, tatsächlich noch nicht. Das könnte ich mal ausprobieren, aber nicht eingefroren. Weil sonst ist das richtig gefährlich. Ja, Winter ist wirklich schön, aber wenn nicht zu viel Schnee liegt, wie vor 1 1/2 Jahren, wo bei mir knapp 50cm Schnee lag.❄️

Ich mag den Frühling am meisten und finde es schön wenn die Natur wieder zum leben erwacht.

Die Temperaturen im Frühling gefallen mir auch gut, die Tage werden auch wieder länger und es wird nicht mehr so früh Dunkel.

Speedyles
Fragesteller

So finde ich das auch. Vorallem wenn alles so schön blüht, wenn nur nicht diese Pollenallergie wäre. Denn das habe ich leider😒