Welches Bild findet ihr am schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 1. Ist der Hund leider nur wenig zu sehen aber ist mega schön. Welche Rasse ist das?😊

Beim 2. Finde ich die Blumen sehr schön, sie leuchten (wahrscheinlich wegen der Kamera) wirkt aber magisch💫

Beim 3. Sieht man das Licht im Vordergrund und der Wald ist eher Hintergrund, weshalb ich finde, dass es eher für mich auf dem letzten Bild ist.

Bild 1&2 finde ich beide schön😉

Greta818
Fragesteller

Danke dir❤️ die Hündin ist von mir und kommt aus Rumänien von der Straße, sie ist ein Mischling, warscheinlich mit Jack Russel Terrier:)

Meeriefreude  30.06.2023, 16:25
@Greta818

Auf die Rasse hätte ich,auch geschätzt war mir aber nicht sicher😊 ist aber sehr schön und süß😁

Das 3. Beim 1. ist der Hintergrund nicht so schön, deshalb das dritte. Sonst hätte ich wahrscheinlich das 1. genommen.
Ps: Hast du das 2. selbst gemacht?

Hoffe konnte helfen 💖

Greta818
Fragesteller

Ja, das habe ich selber gemacht :) meine Kamera war eigentlich nass, aber irgendwie finde ich das Bild trotzdem auch schon :)

Sie sind alle sehr schön, aber am besten gefällt mir Bild 2. Dann kommt Bild 1 und dann Bild 3.

Tschüss, ich hoffe ich konnte helfen.